Partei begeht Maifeiertag im „Roten Salon“: SPD Jüchen lädt ein zum „1.-Mai-Treff“

Zum „1.-Mai-Treff“ lädt die SPD Jüchen am Maifeiertag in den „Roten Salon“ an der Odenkirchener Straße 26 ein. Von 11 bis 16 Uhr wollen die Vorstände des Ortsvereins und der Ratsfraktion nicht nur mit den Parteimitgliedern zusammentreffen, sondern allen Jüchenerinnen und Jüchenern für Gespräche zur Verfügung stehen. Mit der Veranstaltung begeht die Jüchener SPD wie in den Vorjahren den „Tag der Arbeit“ und den Geburtstag des „Roten Salons“. Ihr Kommen haben dabei sowohl SPD-Bürgermeisterkandidat Philipp Sieben als auch Landratskandidat Hakan Temel zugesagt.

Vor genau zwei Jahren, am 1. Mai 2023, eröffnete die SPD als erste Partei in der Jüchener Ortsmitte einen Treffpunkt für Partei und Bürgerschaft. Seitdem hat der „Rote Salon“ an vielen Tagen seine Türen geöffnet – ob für interne Sitzungen und Workshops, für die an vier Tagen in der Woche abgehaltene Bürgersprechstunde oder für den monatlichen „Talk auf dem Roten Sofa“: Mit dem „Roten Salon“ haben die Genossinnen und Genossen ein viel genutztes und mittlerweile weithin bekanntes Zentrum ihrer Parteiarbeit etabliert.

Den Jahrestag des „Roten Salons“ will die SPD Jüchen nun mit ihren Mitgliedern sowie allen Bürgerinnen und Bürgern passenderweise am 1. Mai feiern. Von 11 bis 16 Uhr ist an diesem Donnerstag jedermann an der Odenkirchener Straße 26 herzlich willkommen und eingeladen, mit den Vertretern der SPD ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich stellt die Partei dabei Getränke und einen kleinen Imbiss für die Gäste bereit. Und auch die für die SPD bei der Kommunalwahl am 14. September Kandidierenden sind beim „1.-Mai-Treff“ mit von der Partei: Die Bewerber um die Ämter des Bürgermeisters und des Landrats, Philipp Sieben und Hakan Temel, werden im Lauf des Tages im „Roten Salon“ erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*